CDU   KINDSBACH0
0
00
News

 

Winterwanderung am 08. Februar 2015

 

Bei schönstem Wanderwetter trafen sich rund 20 Wanderer am Kindsbacher Rosenbrunnen zur traditionellen diesjährigen Winterwanderung. Mit dabei waren CDU-Freunde aus Bann und Oberarnbach. Auch Marcus Klein, MdL, mischte sich zusammen mit dem stellvertretenden Gemeindeverbandsvorsitzenden Patrick Berberich unter die Wanderer.

Unter der bewährten Führung von Theo Wilhelm steuerte die Gruppe über die Gartenstraße, Breslauer Straße in das Wohngebiet Kandeltal. Von dort ging es bergauf durch die Kolping- und Kreuzstraße zur Steigstraße, dann über den mittleren Kindsbergweg zum Bärenlochweiher. Nach rund 1 ½ Stunden erreichten die Wanderer die Gaststätte "Zum Kahnhaus" am Kindsbacher Bärenlochweiher.

Bei Kaffee und Kuchen entwickelten sich schnell interessante Gesprächsrunden. Dabei wurden sowohl die derzeitigen Höhepunkte der großen politischen Weltbühne als auch die örtlichen und kommunalpolitschen Besonderheiten angesprochen.

Am frühen Abend löste sich die wohl gelaunte Runde auf. Alle freuten sich über einen gelungenen Nachmittag



CDU Ortsverband Kindsbach